Vinyasa Yoga mit Mirjam Begali

Mein Name ist Mirjam Begali. Ich bin dipl. Yogalehrerin und unterrichte Vinyasa Yoga, Yoga für Kinder und Schwangere sowie Aerial Yoga. Bei VEREINT an der Bernardastrasse 38 in Fislisbach unterrichte ich jeden Donnerstag, 20.00 – 21.15 Uhr Vinyasa Yoga.

Vinyasa bedeutet Einssein von Atem und Bewegung. In dieser Yogapraxis werden die Asanas (Yoga Übungen) zusammengehängt, so dass ein Bewegungsfluss entsteht. Es ist eine kraftvolle Praxis, die im Körper Hitze erzeugt und den Kreislauf anregt. Vinyasa-Lektionen können unterschiedliche Schwerpunkte haben. Das Ein- und Ausatmen in der Bewegung steht im Vordergrund sowie die Ausrichtung des Körpers in den Asanas.

Von September 2018 bis April 2019 habe ich das 200h Teacher Training bei Olive Ssembuze von Yogalives in Zürich erfolgreich absolviert. Während meiner Ausbildung habe ich bereits begonnen Privatlektionen zu geben sowie Kleingruppen und Kinderyoga zu unterrichten. Ich schätze es, mir Zeit für meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu nehmen, ihnen zu helfen ihre Yogapraxis zu verbessen und zu vertiefen.

Im Juni 2019 werde ich das 250h Aerial Teacher Training bei Melanie Stalder von ShantShanti abschliessen, welches ich im April 2019 begonnen habe. Eine spezifische Weiterbildung zur Kinderyogalehrerin werde ich im Oktober 2019 beginnen.

Meine Lektionen richten sich an Anfänger sowie Fortgeschrittene. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die erste Lektion ist gratis, anschliessend gelten folgende Preise:

•    5-er Abo    CHF 150               

•    10-er Abo    CHF 270
•    20-er Abo    CHF 500

Für Auskünfte und Anmeldungen schreib mir auf: beyond-yoga@gmx.ch
Du findest mich auch auf Instagram: mirjam_beyond_yoga

Ich freu mich auf dich!

Namasté, Mirjam