Hier unsere aktuellen Angebote

Jeweils Donnerstags im VEREINThaus: Vinyasa Yoga mit Mirjam Begali

Vinyasa bedeutet Einssein von Atem und Bewegung. In dieser Yogapraktik werden die Asanas (Yoga Übungen) zusammengehängt, so dass ein Bewegungsfluss entsteht. Es ist eine kraftvolle Übung, die im Körper Hitze erzeugt und den Kreislauf anregt. Vinyasa-Lektionen können unterschiedliche Schwerpunkte haben. Das Ein- und Ausatmen in der Bewegung steht im Vordergrund sowie die Ausrichtung des Körpers in den Asanas.

Donnerstag,18.30 - 19.45 Uhr für Frischlinge (Level 1 - 2)

Donnerstag, 20.00 – 21.15 Uhr für Yogis (Level 2 - 3)

Im VEREINThaus an der Bernardastrasse 38 in Fislisbach

Mehr Informationen und Buchung >>

Jeweils Dienstags im VEREINThaus: Polarity zum Kennenlernen mit Susanne Herzog

Polarity ist eine Therapieform, eine Lebensphilosophie, eine Denkweise für den Alltag …
Aus der Sicht von Polarity bedeutet Gesundheit mehr als nur die Abwesenheit von Krankheit. Es ist ein kontinuierlicher Lern- und Wachstumsprozess, hin zu mehr Lebensqualität, Wohlbefinden, Weisheit und Tiefe. Krankheit wird nicht als Feind, sondern als eine mögliche Öffnung zur tieferen Entfaltung unseres Wesens betrachtet.

Dienstags, stündlich 9.00 – 18.00 Uhr

Im VEREINThaus an der Bernardastrasse 38 in Fislisbach

Mehr Informationen und Buchung >>

Nähwerkstatt "Schnorpfi" - Freies Nähen und Offene Werkstatt

Seit März 2020 sind stoffbegeisterte Näherinnen und experimentierfreudige Näh-Liebhaber (Einsteiger und auch Fortgeschrittene) kreativ am Werken.

Die beiden Profi-Kursleiterinnen Cornelia Schneider und Carola Angst bieten Nähkurse an sowie eine offene Werkstatt, in welcher stundenweise gearbeitet werden kann.

Im VEREINThaus (1. Stock) an der Bernardastrasse 38 in Fislisbach

Kursangebote und Preisliste.pdf