Polarity – Susanne Herzog

Sie kennen Polarity noch nicht?
Gerne lade ich Sie persönlich ein, mehr über diese bewährte Therapieform zu erfahren. Sie erleben rund 30 Minuten Entspannung auf der Liege, entdecken Polaritäten und spüren neue Wahrnehmungen. Lassen Sie sich unverbindlich inspirieren und begeistern.

Zu meiner Person:
Der Mensch stand bereits während meines ganzen Lebens im Zentrum. Auf meinem zweiten Bildungsweg konnte ich aus meiner tiefen Passion zu meiner heutigen Tätigkeit – als ausgewiesene Therapeutin – finden. In mehrjährigen Ausbildungen an verschiedenen Institutionen eignete ich mir das nötige Wissen und das Handwerk an, um Menschen zu helfen.

Mehr zu mir und der Naturpraxis Baden finden Sie auf meiner Website.

Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren:
Dienstags, stündlich von 09.00 – 18.00 Uhr
VEREINThaus, Bernardastrasse 38, 5442 Fislisbach, 3. Stock (Lift vorhanden)
Dauer: 30 – 45 Minuten
Mitbringen: Bequeme Kleidung
Kosten: Fr. 30.— in bar
Informationen zum Polarity-Kennenlernangebot erhalten Sie bei VEREINT, Yolanda Peterhans-Windisch, unter +41 56 493 15 15 oder per E-Mail unter info@verein-t.ch

Ich freue mich auf Sie!

Freundlichst, Susanne Herzog