Vinyasa Yoga mit Mirjam Begali

Mein Name ist Mirjam Begali. Ich bin dipl. Yogalehrerin und biete Vinyasa Yoga, Hatha Yoga, Yoga für Schwangere, Yoga für Kinder und Aerial Yoga an.

Mit viel Herz, Humor und dem Blick für die korrekte Ausführung unterrichte ich seit Mai 2019 bei VEREINT in Fislisbach folgende Lektionen:

Vinyasa Yoga - jeweils Donnerstags

18.30 - 19.45 Uhr    Level 1 - 2

20.00 - 21.15 Uhr    Level 2 - 3

Vinyasa bedeutet Einssein von Atem und Bewegung. In dieser Yogapraxis werden die Asanas (Yoga Übungen) zusammengehängt, so dass ein Bewegungsfluss entsteht. Es ist eine kraftvolle Praxis, die im Körper Hitze erzeugt und den Kreislauf anregt. Vinyasa-Lektionen können unterschiedliche Schwerpunkte haben. Das Ein- und Ausatmen in der Bewegung steht im Vordergrund sowie die Ausrichtung des Körpers in den Asanas.

Von September 2018 bis April 2019 habe ich das 200h Teacher Training bei Olive Ssembuze von Yogalives in Zürich erfolgreich absolviert. Während meiner Ausbildung habe ich bereits begonnen Privatlektionen zu geben sowie Kleingruppen und Yoga für Kinder zu unterrichten. Ich schätze es, mir Zeit für meine Yoginis und Yogis zu nehmen und ihnen zu helfen, ihre Yogapraxis zu verbessen und zu vertiefen.

Meine Lektionen richten sich an Anfänger und Fortgeschrittene.Ich empfehle Anfängern zu Beginn die Lektion 1 - 2 zu besuchen. In dieser Lektion nehmen wir uns viel Zeit, die Asanas von Grund auf zu erlernen und uns mit ihnen vertraut zu machen. In Level 2 - 3 widmen wir uns auch anspruchsvolleren Asanas. Anfänger sind auch in dieser Klasse willkommen, weil alle Übrungen modifiziert werden können.

 

Die erste Lektion ist gratis, anschliessend gelten folgende Preise:
•    5-er Abo         CHF 150               

•    10-er Abo       CHF 270
•    20-er Abo       CHF 500

•    Einzellektion  CHF 32


Für Auskünfte und Anmeldungen schreib mir auf: beyond-yoga@gmx.ch

oder kontaktiere mich unter Tel.Nr. 076 371 01 23
Du findest mich auch auf Instagram: mirjam_beyond_yoga
und unter www.beyond-yoga.ch


Ich freu mich auf dich!
Herzlichst und Namasté

Mirjam